Wind & Wolken Sangha
eine Zen-Gemeinschaft in Schleswig-Holstein
Navigation

Zu neuen Ufern

Wir wünschen allen Sangha-Mitgliedern, Zen-Interessierten, Zufalls-Bekanntschaften, allen Blog-Leserinnen und Lesern - bekannt und unbekannt:

Fröhliche Weihnachten und ein in rundherum gesundes Neues Jahr!

Vielen Dank für Eure praktische und hautnahe, Eure virtuelle und ideelle Unterstützung in 2012.

Seit einigen Monaten entsteht, in jenem Landstrich nahe der Küste, der sich „Dänischer Wohld“ nennt, eine neue Bleibe für unsere Sangha. Wir hoffen, dass dies ein guter Ort der Übung werden wird und wir das finden, was für die "wandernde Wolke", die jeden Zen-Menschen trägt, so wichtig ist: ein Zuhause, ein festes Zuhause - ein geschützter Raum. Diesen in uns stetig zu erweitern, ihn sorgsam zu pflegen und großzügig nach außen zu tragen, ist eine unserer wichtigsten Aufgaben.

Wir freuen uns, wenn Ihr uns hierbei weiterhin begleitet - in welcher Form auch immer.

Gassho, Juen


P1030523

blog comments powered by Disqus