Wind & Wolken Sangha
eine Zen-Gemeinschaft in Schleswig-Holstein
Navigation

Zeitenwende

Ein gutes Sangha-Jahr neigt sich dem Ende. Es war unser bislang bestes. Vielen Dank für Eure Unterstützung, Euer Kommen, Euer Sitzen. Im Rahmen der Neujahresfeier werden wir, wie immer, das letzte Jahr noch einmal Revue passieren lassen und einen Ausblick auf das kommende gemeinsame Jahr versuchen.

Ganz besonders möchten wir uns bei allen bedanken, die unseren Blog lesen oder auf der Webpage stöbern und die nicht zu uns kommen können oder möchten - dabei sind wir ganz nett! Aber nicht jeder darf im schönen Norden wohnen, so ist es leider. Sonst hätten wir schon ganz viel Zen hier! Eure virtuellen Besuche sind uns Ermutigung und Ansporn. Ab und an können auch wir beides gut gebrauchen.

Wir wünschen allen, bekannt und unbekannt, einen guten Jahresabschluss, harmonische (Familien)-Tage und ein rund-gesundes Neues Jahr!

Gassho, Eure Juen und Nanzan

blog comments powered by Disqus